• Weltbild
  • Erschienen: Januar 2015
  • New York: William Morrow, 2012, Titel: 'Bloodline', Seiten: 447, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2015, Seiten: 509, Übersetzt: Norbert Stöbe
  • München: Blanvalet, 2016, Seiten: 605, Übersetzt: Norbert Stöbe
Mission Ewigkeit

Amanda Gant, die Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten, wird von somalischen Piraten gekidnappt. Rasch hat ein Eingreifteam der SIGMA-Force das Hauptquartier der Entführer aufgespürt, doch deren Anführer hat bereits den Tötungsbefehl für Amanda gegeben. Schockstarr sieht das Präsidentenpaar, das die Rettung seiner Tochter live miterleben wollte, auf den Bildschirmen die Leiche. Doch bei allem Mitgefühl geht Painter Crowe, dem Direktor der SIGMA Force, eine Frage nicht aus dem Kopf: Ist Präsident Gant wirklich der Kopf der Terrororganisation Die Gilde?

, Weltbild

Deine Meinung zu »Mission Ewigkeit«