Das Knochenlabyrinth

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2018
  • New York: Willliam Morrow, 2015, Titel: 'The bone labyrinth', Seiten: 472, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2018, Seiten: 640, Übersetzt: Norbert Stöbe
Das Knochenlabyrinth
Das Knochenlabyrinth
Wertung wird geladen

In Kroatien werden Höhlenmalereien entdeckt, auf denen Menschen gegen riesige schattenhafte Kreaturen kämpfen. Doch bevor sich die Archäologen näher damit beschäftigen können, wird ihr Camp angegriffen. Zeitgleich wird eine Primaten-Forschungsstation in der Nähe von Atlanta überfallen. Die Suche nach den Zusammenhängen führt Commander Grayson Pierce von der Sigma Force 50.000 Jahre in die Vergangenheit und einmal rund um die Erde bis zu einer uralten Stadt der Toten: dem Knochenlabyrinth!

Das Knochenlabyrinth

, Blanvalet

Das Knochenlabyrinth

Deine Meinung zu »Das Knochenlabyrinth«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren