Der Genesis-Plan

Erschienen: Januar 2007

Bibliographische Angaben

  • New York: William Morrow, 2006, Titel: 'Black order', Seiten: 423, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2007, Seiten: 538, Übersetzt: Norbert Stöbe
  • München: Blanvalet, 2013, Seiten: 538, Übersetzt: Norbert Stöbe
Wertung wird geladen

In einem Kloster in den Bergen Nepals bricht unvermittelt die Hölle los: Nur wenige Minuten dauert der blindwütige Amoklauf der buddhistischen Glaubensbrüder dann ist keiner von ihnen mehr am Leben & Und sie sind lediglich die ersten Opfer einer unglaublichen Verschwörung, die nur ein einziges Ziel verfolgt: die Schöpfung einer neuen Welt auf den Ruinen der Apokalypse! Allein Painter Crowe von der SIGMA Force kann den grausamen Plan jetzt noch vereiteln.

Der Genesis-Plan

Der Genesis-Plan

Deine Meinung zu »Der Genesis-Plan«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren