• RandomHouse Audio
  • Erschienen: Januar 2005
  • New York: William Morrow, 2004, Titel: 'Sandstorm', Seiten: 446, Originalsprache
  • Köln: RandomHouse Audio, 2005, Seiten: 6, Übersetzt: Wolfgang Pampel
  • München: Blanvalet, 2009, Seiten: 606, Übersetzt: Klaus Berr
  • München: Blanvalet, 2016, Seiten: 604, Übersetzt: Klaus Berr
Sandsturm

Eine mysteriöse Lichtkugel erscheint im Britischen Museum in London und explodiert mit unfassbarer Gewalt. Bestand sie tatsächlich aus reiner Antimaterie? Für Painter Crowe von der wissenschaftlichen Spezialeinheit SIGMA Force beginnt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit: Denn wer immer diese unerschöpfliche Energiequelle zuerst beherrscht, entscheidet über Leben und Tod der gesamten Menschheit! Doch Painter Crowes Gegner sind skrupellos und scheinen ihm immer einen Schritt voraus zu sein.

, RandomHouse Audio

Deine Meinung zu »Sandsturm«