Erschienen: Januar 2008

• New York: William Morrow, 2008, Titel: 'The last oracle', Seiten: 434, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 200, Seiten: 573, Übersetzt: Norbert Stöbe
  • München: Blanvalet, 2012, Seiten: 576, Übersetzt: Norbert Stöbe

Commander Grayson Pierce von der SIGMA-Force kommt einer Verschwörung ohnegleichen auf die Spur. Der mächtige russische Politiker Nicolas Solokow will mithilfe paranormal begabter Kinder die Weltherrschaft antreten. Als Messias will er die Menschheit aus der Asche der Zivilisation führen nachdem er die Welt zuerst selbst in Brand gesteckt hat! Allein die SIGMA-Force kann den wahnsinnigen Plan jetzt noch vereiteln. Doch da wird ihr Hauptquartier in Washington angegriffen.

Deine Meinung zu »Das Messias-Gen«