Erschienen: Januar 2017

• New York: William Morrow, 2014, Titel: 'The 6th extinction', Seiten: 426, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2017, Seiten: 575, Übersetzt: Norbert Stöbe

Eine abgelegene militärische Forschungsstation sendet einen verzweifelten Notruf, doch als das Rettungsteam eintrifft, stoßen die Männer nur auf Leichen. Außerdem wurde jedes Lebewesen selbst Bakterien innerhalb von 75 Quadratkilometern ausgelöscht. Das Land ist völlig steril und die Zone weitet sich aus! Als die Agenten der SIGMA-Force herausfinden, dass der Chefwissenschaftler entführt wurde, setzen sie alles daran, ihn aufzuspüren. Denn mit seiner Entdeckung kann man das Antlitz der Welt verändern und dort wäre kein Platz mehr für die Menschheit.

Deine Meinung zu »Projekt Chimera«