Projekt Chimera

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: William Morrow, 2014, Titel: 'The 6th extinction', Seiten: 426, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2017, Seiten: 575, Übersetzt: Norbert Stöbe
Projekt Chimera
Projekt Chimera
Wertung wird geladen

Eine abgelegene militärische Forschungsstation sendet einen verzweifelten Notruf, doch als das Rettungsteam eintrifft, stoßen die Männer nur auf Leichen. Außerdem wurde jedes Lebewesen selbst Bakterien innerhalb von 75 Quadratkilometern ausgelöscht. Das Land ist völlig steril und die Zone weitet sich aus! Als die Agenten der SIGMA-Force herausfinden, dass der Chefwissenschaftler entführt wurde, setzen sie alles daran, ihn aufzuspüren. Denn mit seiner Entdeckung kann man das Antlitz der Welt verändern und dort wäre kein Platz mehr für die Menschheit.

Projekt Chimera

, Blanvalet

Projekt Chimera

Deine Meinung zu »Projekt Chimera«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren