• Weltbild
  • Erschienen: Januar 2012
  • New York: William Morrow, 2011, Titel: 'The devil colony', Seiten: 480, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2012, Seiten: 571, Übersetzt: Norbert Stöbe
  • München: Blanvalet, 2015, Seiten: 571, Übersetzt: Norbert Stöbe
Feuerflut

In einer Höhle in den Rocky Mountains werden mumifizierte Leichen und seltsame goldene Platten entdeckt, die mit unverständlichen Zeichen graviert sind. Bevor die Funde geborgen werden können, erschüttert eine gewaltige Explosion die Grabungsstätte und eine junge Indianerin verschwindet mit einem wichtigen Beweisstück. Die Söldner der Geheimorganisation Gilde heften sich an ihre Fersen, und es gibt nur einen Menschen, der ihr noch helfen kann: ihr Onkel Painter Crowe, Direktor der SIGMA Force.

, Weltbild

Deine Meinung zu »Feuerflut«