• Piper
  • Erschienen: Januar 2017
  • Oslo: Cappelen Damm, 2014, Titel: 'Helvetesilden', Seiten: 246, Originalsprache
  • München; Berlin; Zürich: Piper, 2017, Seiten: 368, Übersetzt: Gabriele Haefs
Höllenrose

Als Kommissar Konrad Sejer zu einem Campingwagen am Waldrand gerufen wird, erwartet ihn dort der wohl erschütterndste Fall seiner Karriere. Im Inneren des alten Caravans befinden sich die brutal zugerichteten Leichen einer jungen Frau und eines kleinen Jungen. Wer würde einer wehrlosen Mutter und ihrem Kind so etwas antun? Ein blutiger Fußabdruck ist alles, was auf die Identität des Täters hindeutet. Kommissar Sejer macht sich auf eine fast aussichtslose Suche nach dem Mörder. Was er dabei enthüllt, ist das herzzerreißende Schicksal einer verlorenen Seele.

Karin Fossum, Piper

Deine Meinung zu »Höllenrose«