• Berlin-Verlag
  • Erschienen: Januar 2014
  • Oslo: Cappelen Damm, 2013, Titel: 'Carmen Zita og døden', Seiten: 216, Originalsprache
  • Berlin: Berlin-Verlag, 2014, Seiten: 285, Übersetzt: Gabriele Haefs
Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein

Es war nur ein Augenblick. Nur einen kurzen Moment haben Carmen und Nicolai ihren kleinen Sohn aus den Augen gelassen, da passierte die Katastrophe. Alle sind sich einig: ein tragischer Unfall. Einzig Kommissar Sejer spürt, dass etwas nicht stimmt, und beginnt zu ermitteln: Wie kam der gehbehinderte Junge aus dem Haus? Warum war das Kind nackt? Welche Rolle spielt die Mutter? Etwas scheint in der jungen Familie nicht mit rechten Dingen zugegangen zu sein…

Karin Fossum, Berlin-Verlag

Deine Meinung zu »Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein«