Tödliche Therapie

Erschienen: Januar 1989

Bibliographische Angaben

  • New York: Morrow, 1987, Titel: 'Bitter medicine', Seiten: 321, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 1989, Seiten: 255, Übersetzt: Annette Grube
  • München; Zürich: Piper, 1997, Seiten: 255, Übersetzt: Annette Grube
  • München; Zürich: Piper, 1998, Seiten: 255, Übersetzt: Annette Grube
Wertung wird geladen

In der Notaufnahme stirbt eine Bekannte von Vic Warshawski an den Folgen einer Frühgeburt. Alles deutet auf ärztliches Versagen hin. Doch als ein Arzt ermordet wird, wichtige Unterlagen verschwinden und Vics Freundin Lotty in Lebensgefahr gerät, greift die Detektivin beherzt zu Dietrich, Pistole und List, um mit Korruption und Habgier gründlich aufzuräumen.

Tödliche Therapie

Tödliche Therapie

Deine Meinung zu »Tödliche Therapie«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren