Deadlock

Erschienen: Januar 1988

Bibliographische Angaben

  • Garden City, N.Y.: Dial Press, 1984, Titel: 'Deadlock', Seiten: 252, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 1988, Seiten: 246, Übersetzt: Katja Münch
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 285
  • München: Piper, 2018, Seiten: 292, Übersetzt: Katja Münch
Wertung wird geladen

Als Eishockeylegende Champ Warshawski im Lake Michigan ertrinkt, glaubt seine Cousine, die Ermittlerin V.I. Warshawski, weder an einen Unfall noch an die aufkommenden Selbstmord-Gerüchte. Bewaffnet mit einer Flasche Black Label und ihrer Smith Wesson begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit. Ihre Ermittlungen führen sie zu der mächtigsten Reederei Chicagos ...

Deadlock

Deadlock

Deine Meinung zu »Deadlock«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren