• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2011
  • New York: Ballantine Books, 2008, Titel: 'The Charlemagne pursuit', Seiten: 509, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2011, Seiten: 540, Übersetzt: Barbara Ostrop
Antarctica

Nach Jahrzehnten bekommt Ex-Bundesagent Cotton Malone Einsicht in die Akten seines verstorbenen Vaters. Malone wusste zwar, dass er in einem U-Boot starb, doch nichts von den mysteriösen Umständen, die zu seinem Tod unter dem ewigen Eis der Antarktis führten. Vom Südpol bis nach Aachen macht sich Malone auf die Suche nach der Wahrheit. Doch welche Rolle spielen dabei die geheimen Schriften, die er im Grab von Karl dem Großen entdeckt? Und wer sind seine Verfolger, die offenbar selbst vor Mord nicht zurückschrecken?

Steve Berry, Blanvalet

Deine Meinung zu »Antarctica«