• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Minotaur, 2015, Titel: 'The patriot threat', Seiten: 386, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2017, Seiten: 544, Übersetzt: Barbara Ostrop
Geheimakte 16

Cotton Malone hat sich aus dem aktiven Geheimagentenleben zurückgezogen. Doch dann bittet ihn seine ehemalige Chefin, einen Mann aufzuspüren, der in den Besitz hochbrisanter Geheimakten des amerikanischen Finanzministeriums gekommen ist. In den falschen Händen könnten diese Unterlagen die Vereinigten Staaten in die Knie zwingen. Die Spur führt von Venedigs Kanälen bis nach Nordkorea. Eine nervenzerfetzende Jagd beginnt, denn Malone bleiben nur 24 Stunden &

Steve Berry, Blanvalet

Deine Meinung zu »Geheimakte 16«