• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: Ballantine Books, 2006, Titel: 'The templar legacy', Seiten: 480, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2008, Seiten: 604, Übersetzt: Barbara Ostrop
Alpha et Omega

Eigentlich wollte der amerikanische Geheimagent Cotton Malone einen langen und beschaulichen Ruhestand genießen – in seinem kleinen, aber renommierten Buchantiquariat im dänischen Kopenhagen. Doch er hätte es besser wissen müssen: Denn als eine ehemalige CIA-Kollegin Opfer eines mysteriösen Raubüberfalls wird, findet Cotton sich einmal mehr in einer lebensgefährlichen Situation wieder, die er nur mithilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten überleben kann. Und Cotton weiß, dass er sich nicht den leisesten Fehler erlauben darf, denn seine Gegner sind die Mitglieder einer uralten Bruderschaft – mächtig, skrupellos und bereit, für ihre dunklen Ziele über Leichen zu gehen.

, Blanvalet

Deine Meinung zu »Alpha et Omega«