• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2016
  • New York: Ballantine, 2014, Titel: 'The Lincoln myth', Seiten: 429, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2016, Seiten: 573, Übersetzt: Barbara Ostrop
Der Lincoln-Pakt

Cotton Malone muss einen amerikanischen Agenten ausfindig machen, der bei dem Auftrag, einen Geschäftsmann zu observieren, spurlos verschwand. Er bekommt dabei unerbetene Hilfe von dem jungen, draufgängerischen Geheimdienstler Luke. Gleichzeitig werden in Utah Überreste der frühesten Mormonen- siedlungen entdeckt, die bisher als bloße Legende galten. Der Fund bringt ganz Washington zum Brodeln, denn er scheint der Beweis zu sein für ein geheimes Abkommen, das auf Präsident Abraham Lincoln zurückgeht und das die Macht hat, die USA erneut in einen verheerenden Bürgerkrieg zu stürzen.

, Blanvalet

Deine Meinung zu »Der Lincoln-Pakt«