• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2015
  • New York: Ballantine, 2013, Titel: 'The king's deception', Seiten: 409, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2015, Seiten: 510, Übersetzt: Barbara Ostrop
Das Königskomplott

Cotton Malone will mit seinem Sohn Gary in den Urlaub, als er in letzter Minute einen Auftrag erhält: Er soll den Teenager Ian, der zuvor versucht hatte, ohne Papiere in die USA einzureisen, der Polizei übergeben. Doch statt der vereinbarten Übergabe wird Malone niedergeschlagen und Gary von Unbekannten entführt, Ian kann in letzter Sekunde flüchten. Die Entführer scheinen hinter einem Dokument her zu sein, das nur Ian beschaffen kann und in dem das bestgehütete Geheimnis der englischen Monarchie enthüllt wird. Ein Geheimnis, das eine große Gefahr für den Frieden in Europa bedeutet …

Steve Berry, Blanvalet

Deine Meinung zu »Das Königskomplott«