• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: Ballantine Books, 2007, Titel: 'The Alexandria Link', Seiten: 462, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2008, Seiten: 558, Übersetzt: Barbara Ostrop
Patria

Der ehemalige Geheimagent Cotton Malone erhält eine schreckliche Drohung! Unbekannte Erpresser wollen in 72 Stunden seinen Sohn töten, sofern Malone ihnen nicht verschafft, was sie am meisten begehren: Zugang zur verschollenen Bibliothek von Alexandria – wo der antiken Legende nach der Schlüssel zu beinahe grenzenloser Macht verborgen sein soll. Für Cotton Malone beginnt damit ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit und durch alle Kontinente – bis zum buchstäblich explosiven Showdown in der Wüste Sinai, wo über das Schicksal der Welt entschieden wird.

, Blanvalet

Deine Meinung zu »Patria«