• Blanvalet
  • Erschienen: Februar 2019
  • New York: Minotaur, 2017, Titel: 'The lost order', Seiten: 493, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2019, Seiten: 620, Übersetzt: Wolfgang Thon
Der goldene Zirkel

Sie war einst die größte und gefährlichste Geheimorganisation der USA. Jetzt, 160 Jahre später, bleibt von den Rittern des Goldenen Zirkels nur noch die Legende über deren immensen Goldschatz, der nie gefunden wurde. Doch dann tauchen zwei Splittergruppen der ehemaligen Ritter auf, die den Reichtum in ihren Besitz bringen wollen und bereit sind, dafür über Leichen zu gehen. Obwohl er sich aus dem Geheimdienst zurückgezogen hat, wird Cotton Malone in diesen Wettlauf hineingezogen. Denn für ihn steht nicht nur die Sicherheit der USA auf dem Spiel, sondern etwas viel persönlicheres.

, Blanvalet

Deine Meinung zu »Der goldene Zirkel«