• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2013
  • New York: Ballantine, 2011, Titel: 'The Jefferson key', Seiten: 456, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2013, Seiten: 576, Übersetzt: Barbara Ostrop
Der Washington Code

Als Geheimagent Cotton Malone in ein New Yorker Hotel bestellt wird, ahnt er nicht, dass er in eine Falle tappt. Nur knapp kann er ein Attentat auf den Präsidenten verhindern und ist plötzlich gefangen in der Verschwörung einer gefährlichen Geheimorganisation. Sie kennt nur ein Ziel: unbegrenzte Macht. Der Schlüssel dazu liegt in einem chiffrierten Dokument aus dem Unabhängigkeitskrieg. Und Malone weiß, dass er es in seinen Besitz bringen muss, um diejenigen aufzuhalten, die zu allem bereit sind. Eine erbarmungslose Jagd durch eine korrupte Welt beginnt …

Steve Berry, Blanvalet

Deine Meinung zu »Der Washington Code«