• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2012
  • New York: Ballantine, 2010, Titel: 'The emperor´s tomb', Seiten: 436, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2012, Seiten: 544, Übersetzt: Barbara Ostrop
Das verbotene Reich

Ex-Geheimagent Cotton Malone wird jäh aus seinem friedlichen Leben gerissen, als ihn ein Video erreicht, auf dem seine Bekannte Cassiopeia Vitt gefoltert wird. Als Lösegeld fordern die Entführer eine antike Öllampe. Sie beweist die gefährliche Theorie eines russischen Wissenschaftlers über die Ölreserven der Erde – und liegt tief verborgen in den Grabkammern des ersten chinesischen Kaisers. Die Suche danach wird für Malone zum tödlichen Wettlauf gegen die Entsandten der Mächtigsten der Welt …

, Blanvalet

Deine Meinung zu »Das verbotene Reich«