• Erschienen: Januar 2007
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 3, Übersetzt: Ellen Schlootz, Bemerkung: 3442465486
Sterben auf Italienisch

Aurelio Zen, Sonderermittler der italienischen Polizei, wird nach Cosenza, Kalabrien, gerufen. Dort ist der Amerikaner Robert Newman verschwunden, und alles sieht nach einer klassischen Entführung aus. Doch wenig später findet man Newmans übel zugerichtete Leiche, und einem kleinen Jungen, der Newman zuletzt gesehen hat, wird die Zunge herausgeschnitten. Zen kommt mit seinen Ermittlungen nicht voran, überall stößt er auf eine Mauer des Schweigens. Doch anstatt einen Täter zu finden, provoziert Zen mit seinen Untersuchungen nur weitere Morde ...

Michael Dibdin, Goldmann

Deine Meinung zu »Sterben auf Italienisch«