• Lübbe
  • Erschienen: Januar 2006
  • London: Headline, 2004, Titel: 'That Way Murder Lies', Seiten: 374, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 2006, Seiten: 379, Übersetzt: Axel Merz

Meredith Mitchell und Alan Markby planen ihre Hochzeit und haben eigentlich genug zu tun. Der Besuch von Toby Smythe, einem alten Freund von Meredith, wird daher mit gemischten Gefühlen aufgenommen, zumal Toby die beiden um professionelle Hilfe bittet: Alison Jenner, eine Verwandte von ihm, wird erpresst. Vor 25 Jahren stand sie wegen Mordverdachts an ihrer Tante Freda vor Gericht, wurde jedoch freigesprochen. Offensichtlich will jemand die Vergangenheit nicht ruhen lassen. Doch wer ist der anonyme Erpresser? Und welches Geheimnis glaubt er zu kennen? Meredith und Alan beginnen nur widerwillig zu ermitteln - und stoßen in ein Wespennest, was ihre Hochzeit auf mehr als nur eine Art gefährdet ...

Ann Granger, Lübbe

Deine Meinung zu »Und sei getreu bis in den Tod«