• Lübbe
  • Erschienen: Januar 2004
  • London: Headline, 1996, Titel: 'A Word for After Dying', Seiten: 247, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 2004, Seiten: 444, Übersetzt: Axel Merz

Superintendent Alan Markby und seine Freundin Meredith Mitchell brauchen dringend Urlaub und beschließen, ihre Ferien in einem Landhaus in Parsloe St. John zu verbringen. Auf den ersten Blick scheint das Haus ein attraktives Last-Minute-Angebot zu sein. Bei einem Glas Wein erzählt ihnen ihr Nachbar, dass die Vorbesitzerin des Hauses, Olivia Smeaton, ein ganz anderes Leben geführt hat, als es nach außen hin den Anschein hatte. Schon bald sind Mitchell und Markby einem dunklen Geheimnis auf der Spur, und jegliche Urlaubsstimmung schwindet dahin...

, Lübbe

Deine Meinung zu »Ihr Wille geschehe«