Halskette und Kalebasse

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 1987
  • 1
  • London: Heinemann, 1967, Titel: 'Necklace and Calabash', Seiten: 144, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1987, Seiten: 177, Übersetzt: Klaus Schomburg
Halskette und Kalebasse
Halskette und Kalebasse
Wertung wird geladen

Richter Di, der sich auf der Rückreise zu seinem Amtssitz in Pu-yang befindet, hofft, in einer friedlichen Stadt am Fluß ein wenig Entspannung zu finden. Doch nach einer Begegnung mit einem taoistischen Einsiedler, einem grausigen Leichenfund im Fluß, merkwürdigen Gästen in der Herberge 'Zum Eisvogel', einer Prinzessin in Not, steht der Richter vor einem der kompliziertesten Fälle seiner Laufbahn.

Halskette und Kalebasse

Robert van Gulik, Diogenes

Halskette und Kalebasse

Deine Meinung zu »Halskette und Kalebasse«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren