Die Perle des Kaisers

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 1989
  • 1
  • London: Heinemann, 1963, Titel: 'The emperor´s pearl', Seiten: 184, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1989, Seiten: 178, Übersetzt: Hans Stumpfeld
Die Perle des Kaisers
Die Perle des Kaisers
Wertung wird geladen

Richter Di kommt dem Geheimnis um die gestohlene Perle des Kaisers auf die Spur... Und löst dabei wie immer gleichzeitig zwei weitere Fälle. Es beginnt mit dem Rennen der Drachenboote, in jener Nacht, als der Trommler des führenden Bootes unter den Augen der entsetzten Zuschauer plötzlich zusammenbricht - vergiftet. Später, in einer anderen Nacht, findet Richter Di in einem einsamen Landhaus eine wunderschöne junge Frau - brutal ermordet. Und schließlich entdeckt er das Geheimnis um die gestohlene Perle des Kaisers...

Die Perle des Kaisers

Robert van Gulik, Diogenes

Die Perle des Kaisers

Deine Meinung zu »Die Perle des Kaisers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren