Mord nach Muster

Erschienen: Januar 1989

Bibliographische Angaben

  • London: Heinemann, 1965, Titel: 'The Willow Pattern', Seiten: 183, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1989, Seiten: 193, Übersetzt: Otto Wilck
Wertung wird geladen

Nicht nur die Pest wütet in der Hauptstadt, Richter Di steht auch vor einer Reihe von unerklärlichen Morden. Der Schwarze Tod bedroht die gesamte Tang-Dynastie; er lähmt in der Hauptstadt alles Leben und bringt Recht und Ordnung ins Wanken. Und Richter Di wird mit Morden konfrontiert, die so schnell hintereinander erfolgen, als wäre zu der Pest auch eine Mordseuche ausgebrochen. Der Schlüssel zu den Verbrechen scheint zwischen den Scherben einer zerschlagenen Porzellanvase zu liegen...

Mord nach Muster

Mord nach Muster

Deine Meinung zu »Mord nach Muster«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren