Mord nach Muster

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 1989
  • 1
  • London: Heinemann, 1965, Titel: 'The Willow Pattern', Seiten: 183, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1989, Seiten: 193, Übersetzt: Otto Wilck
Mord nach Muster
Mord nach Muster
Wertung wird geladen

Nicht nur die Pest wütet in der Hauptstadt, Richter Di steht auch vor einer Reihe von unerklärlichen Morden. Der Schwarze Tod bedroht die gesamte Tang-Dynastie; er lähmt in der Hauptstadt alles Leben und bringt Recht und Ordnung ins Wanken. Und Richter Di wird mit Morden konfrontiert, die so schnell hintereinander erfolgen, als wäre zu der Pest auch eine Mordseuche ausgebrochen. Der Schlüssel zu den Verbrechen scheint zwischen den Scherben einer zerschlagenen Porzellanvase zu liegen...

Mord nach Muster

Robert van Gulik, Diogenes

Mord nach Muster

Deine Meinung zu »Mord nach Muster«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren