• Erschienen: Januar 2018
  • New York: Dutton, 2016, Titel: 'Home', Seiten: 387, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2018, Seiten: 480, Übersetzt: Gunnar Kwisinski
Der Preis der Lüge

Zwei Söhne wohlhabender amerikanischer Familien werden entführt. Eine Lösegeldforderung geht ein, dann herrscht Schweigen und die Kinder bleiben verschwunden. London, zehn Jahre später: Privatdetektiv Myron Bolitar spürt einen verstörten Sechzehnjährigen auf: Patrick, eines der Entführungsopfer von damals. Von dem anderen Jungen fehlt jede Spur. Patricks Heimkehr wirft allerdings mehr Fragen auf, als sie Antworten liefert: Wo hat er all die Jahre gesteckt? Was ist damals geschehen? Und was ist mit seinem Freund passiert? Je mehr Patrick sich in Widersprüchen verstrickt, umso dichter wird das Netz der Lügen, das sich um ihn und seine Familie zusammenzieht.

Harlan Coben, Goldmann

Deine Meinung zu »Der Preis der Lüge«