• Goldmann
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Delacorte, 1998, Titel: 'One false move', Seiten: 322, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2017, Seiten: 377, Übersetzt: Gunnar Kwisinski & Friedo Leschke
Abgeblockt

Brenda Slaughter ist schon zu Lebzeiten eine Basketball-Legende, ein großer Star. Und sie braucht dringend einen Beschützer. Denn irgendjemand bedroht ihr Leben. Myron Bolitar, Sportagent und erfolgreicher Privatermittler, übernimmt den Job zuerst aus beruflicher Neugier und dann aus wachsendem privatem Interesse: Myron fühlt sich nicht nur seltsam zu Brenda hingezogen, er findet auch heraus, dass sie eine gemeinsame Vergangenheit teilen. Und ausgerechnet diese Vergangenheit scheint ein düsteres Geheimnis zu bergen. Für das einige bereit sind, über Leichen zu gehen ...

, Goldmann

Deine Meinung zu »Abgeblockt«