• Erschienen: Januar 2017
  • New York: Delacorte, 1999, Titel: 'The final detail', Seiten: 305, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2017, Seiten: 3880, Übersetzt: Gunnar Kwisinski & Friedo Leschke
Böses Spiel

Esperanza Diaz ist die Seele von Myron Bolitars Sportagentur, eine wertvolle Geschäftspartnerin und eine seiner besten Freundinnen. Als sie völlig überraschend des Mordes an einem Klienten angeklagt wird, bricht Myron seinen Urlaub ab und stürzt sich Hals über Kopf in die Ermittlungen. Um den wahren Killer zu finden, folgt er einer schwer auszumachenden Fährte, die ihn nicht nur durch düstere Nachtclubs führt, sondern auch auf das gefährliche Terrain gescheiterter Ehen und zerstörter Karrieren. Und steht am Ende vor der erschreckenden Erkenntnis, dass es nur einen anderen wirklichen Verdächtigen gibt: ihn selbst.

Harlan Coben, Goldmann

Deine Meinung zu »Böses Spiel«