Böses Spiel

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Delacorte, 1999, Titel: 'The final detail', Seiten: 305, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2017, Seiten: 3880, Übersetzt: Gunnar Kwisinski & Friedo Leschke
Böses Spiel
Böses Spiel
Wertung wird geladen

Esperanza Diaz ist die Seele von Myron Bolitars Sportagentur, eine wertvolle Geschäftspartnerin und eine seiner besten Freundinnen. Als sie völlig überraschend des Mordes an einem Klienten angeklagt wird, bricht Myron seinen Urlaub ab und stürzt sich Hals über Kopf in die Ermittlungen. Um den wahren Killer zu finden, folgt er einer schwer auszumachenden Fährte, die ihn nicht nur durch düstere Nachtclubs führt, sondern auch auf das gefährliche Terrain gescheiterter Ehen und zerstörter Karrieren. Und steht am Ende vor der erschreckenden Erkenntnis, dass es nur einen anderen wirklichen Verdächtigen gibt: ihn selbst.

Böses Spiel

, Goldmann

Böses Spiel

Deine Meinung zu »Böses Spiel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren