Das Inferno

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2003
  • 3
  • London: Simon & Schuster, 2000, Titel: 'Rhinoceros', Seiten: 471, Originalsprache
  • München: Heyne, 2003, Seiten: 479, Übersetzt: Thomas A. Merk
  • München: Heyne, 2004, Seiten: 479
  • München: Pavillon, 2007, Seiten: 479
Wertung wird geladen

Kaum hat Spezialagent Tweed seinen neuen Job als stellvertretender Direktor des SIS übernommen, sieht er sich seiner bisher härtesten Bewährungsprobe gegenüber. Durch als Selbstmorde getarnte Anschläge versuchen Terroristen, die Stabilität der westlichen Demokratien zu zerstören. Eine Gruppe, die sich selbst als "Elite" bezeichnet, zieht Europa und Amerika in einen Strudel von Gewalt und Krieg. Als Tweed und sein Team versuchen, Mitglieder der Terrorgruppe zu enttarnen, richtet diese ihre Angriffe auf führende Politiker in Deutschland. Der Bundeskanzler entgeht nur knapp einem Attentat, sein wichtigster Berater kommt ums Leben. Tweed ist den Gewalttätern dicht auf den Fersen; bei einer brisanten Verfolgungsjagd werden einige der Verbrecher unschädlich gemacht. Da greifen die Terroristen zu noch gefährlicheren Waffen, die Bevölkerung gerät in Panik. Tweed bleibt nur noch sehr wenig Zeit, um die Katastrophe zu verhindern.

Das Inferno

Colin Forbes, Heyne

Das Inferno

Deine Meinung zu »Das Inferno«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren