Kaltgestellt

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2001
  • 2
  • London: Macmillan, 1999, Titel: 'The united state', Seiten: 533, Originalsprache
  • München: Heyne, 2001, Seiten: 559, Übersetzt: Thomas A. Merk
  • München: Heyne, 2002, Seiten: 559
  • München: Heyne, 2008, Seiten: 559
Wertung wird geladen

Mysteriöse, scheinbar zusammenhanglose Vorgänge halten den britischen Geheimdienst in Atem. Der Premierminister ist bei einem Attentat ermordet worden. Paula Grey, Mitglied der Geheimdiensteinheit um Tweed, kann dem amerikanischen CIA-Agenten Dillon bei einem Terroranschlag kurz nach dessen Ankunft in London nur mit knapper Not das Leben retten. An den Botschaften in London kommt es immer häufiger zu dubiosen Zwischenfällen und bald kursieren Gerüchte, welche die Übernahme britischer Institutionen durch ein amerikanisches Syndikat ankündigen. Als ein Schweizer Kontaktmann, der sich unvermutet ins Spiel bringt, ein paar entscheidende Informatione liefert, steigt in Spezialagent Tweed plötzlich ein furchtbarer Verdacht auf … Die Nachforschungen führen Tweed und sein Team, das inzwischen durch Erpressungen und Mordanschläge bedroht wird, quer durch Europa. Alle Anstrengungen müssen darauf gerichtet werden, den Kopf hinter dieser gigantischen Operation zu entlarven und die Verschwörung in allerletzter Sekunde zu vereiteln. Koste es, was es wolle

Kaltgestellt

Colin Forbes, Heyne

Kaltgestellt

Deine Meinung zu »Kaltgestellt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren