Cossack

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
  • München: Heyne, 1988, Seiten: 456, Übersetzt: Andreas Brandhorst
  • München: Heyne, 1991, Seiten: 587
  • München: Ullstein, 2002, Seiten: 586
Wertung wird geladen

Für CIA und KGB gilt höchste Alarmbereitschaft: Igor Zarow, einer der besten russischen Agenten, ist mit einem ganzen Arsenal von Minen und Bomben untergetaucht – genügend Sprengstoff, um eine Großstadt auszulöschen. Zusammen mit seinen Söldnern plant er nun einen Putsch in der UdSSR. Um dieses Ziel finanzieren zu können, bringt Zarow die Adenauer – ein großes Passagierschiff, auf dem sich unter anderem der amerikanische Außenminister befindet – in seine Gewalt und verlangt 200 Millionen Pfund. Andernfalls, so droht er, wird das Schiff in die Luft gesprengt. Amerikaner und Russen sind machtlos, denn Zarow ist als ehemaliger Top-Agent über deren Geheimdienste bestens informiert. Alle Hoffnungen, die drohende Katastrophe zu verhindern, ruhen nun auf Tweed, dem Chefagenten des britischen Secret Service. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Cossack

Colin Forbes, Heyne

Cossack

Deine Meinung zu »Cossack«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren