• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2012
  • London: Quercus, 2006, Titel: 'The remains of an altar', Seiten: 439, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2012, Seiten: 640, Übersetzt: Karolina Fell

Der Ort Wychehill liegt idyllisch in den Malvern Hills, doch seine Bewohner leben in Unfrieden. Wegen einer unerklärlichen Häufung schlimmer Verkehrsunfälle wird Merrily Watkins gerufen. Kaum ist die Exorzistin da, geschehen zwei Morde. Tochter Jane legt sich derweil mit der Bau-Mafia an, die Luxusvillen auf einer prähistorischen Stätte errichten will. Uralte Geheimnisse verstricken sich mit schmutzigen Geschäften zu einem undurchdringlichen Knäuel.

Phil Rickman, Rowohlt

Deine Meinung zu »Ein dunkler Gesang«