Ein dunkler Gesang

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • London: Quercus, 2006, Titel: 'The remains of an altar', Seiten: 439, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2012, Seiten: 640, Übersetzt: Karolina Fell
Wertung wird geladen

Der Ort Wychehill liegt idyllisch in den Malvern Hills, doch seine Bewohner leben in Unfrieden. Wegen einer unerklärlichen Häufung schlimmer Verkehrsunfälle wird Merrily Watkins gerufen. Kaum ist die Exorzistin da, geschehen zwei Morde. Tochter Jane legt sich derweil mit der Bau-Mafia an, die Luxusvillen auf einer prähistorischen Stätte errichten will. Uralte Geheimnisse verstricken sich mit schmutzigen Geschäften zu einem undurchdringlichen Knäuel.

Ein dunkler Gesang

Phil Rickman, Rowohlt

Ein dunkler Gesang

Deine Meinung zu »Ein dunkler Gesang«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren