Sündenflut

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • London: Quercus, 2008, Titel: 'To dream of the dead', Seiten: 474, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2013, Seiten: 640, Übersetzt: Karolina Fell
Wertung wird geladen

Winter in Ledwardine, die Flüsse steigen, bald wird der Ort eine Insel sein. Sicher fühlt sich nur der vor einer Fatwa hierher geflohene Religionskritiker. Derweil entbrennt Streit um eine Ausgrabung, die manchen gar nicht passt: militanten Christen, den Grundstücksbesitzern und auch der jungen Frau des Atheisten. Mehr als den Medienzirkus um das urzeitliche Heiligtum fürchtet sie aber etwas anderes. Etwas, das nach einem Exorzisten verlangt. Doch in Ledwardine ist nicht nur der Teufel los, sondern auch ein Mörder.

Sündenflut

Phil Rickman, Rowohlt

Sündenflut

Deine Meinung zu »Sündenflut«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren