• Goldmann
  • Erschienen: Januar 2010
  • London: Little, Brown, 2009, Titel: 'Bloodline', Seiten: 345, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2010, Seiten: 438, Übersetzt: Isabella Bruckmaier
Die Schuld des Blutes

In der geballten Faust des Opfers befindet sich der abgerissene Fetzen eines Röntgenbildes. Es ist nicht die erste Leiche, die Detective Inspector Tom Thorne so vorfindet. Doch bisher ergibt das Puzzle keinen Sinn. Alle Spuren führen zu Raymond Garvey, einem der berüchtigsten Serienkiller in der Geschichte der Met, doch der ist seit Jahren tot. Hat sich jemand Garvey zum Vorbild genommen, oder verfolgt der Killer einen weitaus perfideren Plan?

, Goldmann

Deine Meinung zu »Die Schuld des Blutes«