Erschienen: Januar 2003

- Übersetzung: Thomas Haufschild

- Die Kurt-Austin-Abenteuer 3

- Originaltitel: "Fire Ice - A Novel from the Numa Files (A Kust Austin Adventure)"

- Taschenbuch

- 480 Seiten

Bei Forschungsarbeiten am Schwarzen Meer stoßen Kurt Austin und seine NUMA-Crew auf die Anzeichen einer ungeheuerlichen Verschwörung: Während des Zerfalls der Sowjetunion hat ein skrupelloser Unternehmer die Rohstoffressourcen dort unter seine Kontrolle gebracht. Nun behauptet er auch noch, ein legitimer Nachfahre der Romanows zu sein, und ernennt sich selbst zum neuen Zaren. Mit Milliarden von Dollar im Rücken schickt sich der Tycoon an, die schwache russische Regierung zu stürzen. Und setzt damit den Weltfrieden aufs Spiel ...

Deine Meinung zu »Flammendes Eis«