Erschienen: Januar 2004

• New York: G. P. Putnam’s Sons, 2003, Titel: 'White Death', Seiten: 419, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2004, Seiten: 445, Übersetzt: Thomas Haufschild
  • München: Blanvalet, 2006, Seiten: 445

Ein Schiff von radikalen Umweltschützern rammt im Nordmeer ein dänisches Schiff und versenkt es mitsamt Mannschaft. In einer dramatischen Rettungsaktion versuchen Kurt Austin und die NUMA-Crew die Seeleute zu bergen. Da tauchen feindselig gesonnene Eskimos vom Stamm der Kiolyas auf ? und mit ihnen ihr Anführer Toonook, ein Genforscher, der aus purer Geldgier Lachse in Monster verwandeln will. Der Ernst der Lage wird schlagartig klar, als das Numa-Boot explodiert. Knapp dem Tod entronnen, sind Kurt und seine Leute entschlossen, den Eskimos das Handwerk zu legen ....

Deine Meinung zu »Tödliche Beute«