• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2015

- Übersetzung: Michael Kubiak

- Die Kurt-Austin-Abenteuer 11

- Originaltitel: "Zero Hour"

- Taschenbuch

- 512 Seiten

Der Helikopter machte einen harmlosen Eindruck – bis er im Hafen von Sidney das Feuer auf ein Motorboot eröffnet. Kurt Austin von der NUMA gelingt es, den Hubschrauber zum Absturz zu bringen. Zu spät. Das Boot und seine Insassen sind bereits untergegangen. Austin gelingt es, den einzigen Überlebenden zu bergen, doch dessen Verletzungen sind tödlich. Mit letzter Kraft flüstert der Sterbende: »Tartarus«. Austin muss herausfinden, was sich hinter dieser Bezeichnung verbirgt, oder eine schreckliche Katastrophe wird die Erde zerreißen.

Graham Brown, Clive Cussler, Blanvalet

Deine Meinung zu »Codename Tartarus«