• Blanvalet
  • Erschienen: März 2020

- Übersetzung: Michael Kubiak

- Die Kurt-Austin-Abenteuer 15

- Originaltitel: "The Rising Sea (Kurt Austin 15)"

- Taschenbuch

- 592 Seiten

Mit dem Wissen der Vergangenheit will er die Zukunft beherrschen.

Der Großindustrielle Walter Han ist der führende Produzent von Robotern weltweit. Nun hat er einen Plan gefasst, wie er die von ihm gefertigten Kampfroboter nahezu unzerstörbar machen kann. Er will das legendäre Golden Adamant verwenden, dass der Sage nach bereits die japanischen Schwertschmiede für ihre berühmtesten Arbeiten verwendet hatten. Doch Golden Adamant ist in großen Mengen schwer abzubauen. Für die Förderung riskiert Walter Han nicht nur einen Krieg zwischen Japan und China, er löst auch eine globale Umweltkatastrophe aus. Nur ein Mann kann ihn noch stoppen: Kurt Austin von der NUMA.

Graham Brown, Clive Cussler, Blanvalet

Deine Meinung zu »Die zweite Sintflut«