• Blanvalet
  • Erschienen: Dezember 2021

- Übersetzung: Michael Kubiak

- Die Kurt-Austin-Abenteuer 17

- Originaltitel: "Journey of the Pharaohs (KA 17)"

- Taschenbuch

- 512 Seiten

Der 17. Roman um Kurt Austin, dem besten Mann für Unterwassereinsätze der amerikanischen Meeresbehörde NUMA.

1074 v. Chr. verschwinden riesige Schätze aus den Gräbern der ägyptischen Pharaonen. 1927 verschwindet ein waghalsiger amerikanischer Flieger bei einem Versuch eines transkontinentalen Flugs. Und heute sinkt vor der Küste Schottlands ein Trawler mitsamt einer mysteriösen Fracht. Wie hängen diese drei Ereignisse zusammen? Und, was noch wichtiger ist, was bedeuten sie für Kurt Austin und sein NUMA-Team?

Auf der Suche nach Antworten schließt er sich mit seinen Leuten den Agenten des britischen MI5 an, um sich einem neuen Feind zu stellen: den brutalen Waffenschiebern von der Bloodstone Group.

Graham Brown, Clive Cussler, Blanvalet

Deine Meinung zu »Geheimfracht Pharao«