Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger

  • Goldmann
  • Erschienen: Dezember 2021

- Übersetzung: Thomas Mohr

- Dr. Siri ermittelt 12

- Originaltitel: "The Rat Catchers' Olympics"

- Taschenbuch

- 352 Seiten

Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger
Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger
Wertung wird geladen

Der 12. Fall für den liebenswerten Leichenbeschauer!

1980: Die Demokratische Volksrepublik Laos ist stolz darauf, erstmals an den Olympischen Spielen teilzunehmen – ein Event, das sich der Pathologe Dr. Siri Paiboun natürlich nicht entgehen lassen kann. Mithilfe eines kleinen Tricks schafft er es, als medizinischer Berater für die Athleten nach Moskau reisen zu dürfen, dem Austragungsort der diesjährigen Spiele. Doch dort angekommen beschleicht ihn schnell der Verdacht, dass einer der Olympiateilnehmer nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Und als dann auch noch ein laotischer Athlet des Mordes beschuldigt wird, muss Siri alles daransetzen, dass am Ende die Gerechtigkeit siegt.

Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger

Colin Cotterill, Goldmann

Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger

Deine Meinung zu »Dr. Siri und die Spiele der Rattenfänger«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren