Tristan Irle - Der Missionsbefehl

  • Magolves
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • Siegen: Magolves, 2016, Seiten: 279, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Riewekoche Gäng hat einen Missionsbefehl: Aufstieg in die 1. Paintball-Bundesliga. Die Studenten der Universität Siegen sind dafür zu allem bereit. Der persönliche Assistent des Landrates hat ebenfalls eine Mission: Möglichst billig ein neues Flüchtlingsheim bauen zu lassen. Dazu muss er zwei konkurrierende Fertighaushersteller in ein Boot bringen. Als der Captain der Riewekoche Gäng ermordet wird, drohen jedoch beide Missionen zu scheitern, da er unglücklicherweise auch noch der Sohn eines der Fertighausherstellers ist. Privatdetektiv Tristan Irle beginnt zu ermitteln. Er stellt schmerzlich fest, dass Neid und Konkurrenzkampf zerstörerische Züge annehmen können, ausgerechnet dann, wenn Gutes getan werden soll.

Tristan Irle - Der Missionsbefehl

Ralf Strackbein, Magolves

Tristan Irle - Der Missionsbefehl

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tristan Irle - Der Missionsbefehl«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren