Tristan Irle - Der Bienenstich

  • Magolves
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • Siegen: Magolves, 2011, Seiten: 286, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Eisenstraße ist in einem furchtbaren Zustand. Die Bürger von Lützel wollen die Risse und tausende von Schlaglöchern nicht mehr hinnehmen. Sie beschließen etwas zu unternehmen, allen voran Paul Nöll, Ortsvorsteher und leidenschaftlicher Imker. Etwa zeitgleich genießt Tristan Irle in der Pension seiner Freundin Helga, nur wenige Kilometer entfernt von Lützel, ein paar ruhige Tage. Doch mit der Ruhe ist es schlagartig vorbei, als ein mysteriöser Todesfall die kleine Dorfgemeinde erschüttert. Dorfbewohner sowie Politiker sehen die publicityträchtige Aktion gefährdet. Keine guten Voraussetzungen für Ermittlungen, die sich wie Honig hinziehen. Und dann gibt es da auch noch Bienen, die stechen.

Tristan Irle - Der Bienenstich

Ralf Strackbein, Magolves

Tristan Irle - Der Bienenstich

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tristan Irle - Der Bienenstich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren