Tristan Irle - Sturmwind

  • Magolves
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • Siegen: Magolves, 2015, Seiten: 303, Originalsprache
Wertung wird geladen

Am Horizont des Rothaargebirges zeigt die Energiewende ihr Gesicht. Windkraftanlagen, die die Baumkronen um weites überragen gefallen nicht jedem. Umweltschützer und Windkraftbefürworter tragen einen hitzigen Kampf aus. Eines Morgens findet man dann eine Leiche, die vor dem Siegener Rathaus am Mikadobrunnen aufgehängt wurde. War das eine Botschaft? Unter den Augen des neuen Landrats Robert Fischer wird eine Mordkommission von der Polizei gebildet. Auch Privatdetektiv Tristan Irle beginnt zu ermitteln. Dabei führen die Spuren zu Windkrafbefürwortern und -gegnern, und beide Parteien scheinen etwas verbergen zu wollen. Nachdem es zu weiteren Zwischenfällen kommt, die tödlich enden, stellt sich die Frage: Kann man den aufziehenden Sturm noch verhindern?

Tristan Irle - Sturmwind

Ralf Strackbein, Magolves

Tristan Irle - Sturmwind

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tristan Irle - Sturmwind«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren