Tristan Irle hat Lampenfieber

  • Magolves
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Siegen: Magolves, 2008, Seiten: 260, Originalsprache
Wertung wird geladen

Für den Saisonbeginn hat sich Intendant Wolferl Wanderschmied etwas Großes ausgedacht. Eine prächtig inszenierte romantische Komödie mit jungen Schauspieltalenten und alten Hasen soll das Publikum zum Lachen bringen. Dummerweise überlebt einer der jungen Schauspieler die Generalprobe nicht, was eine Kette von Ereignissen auslöst, die sich Intendant Wolferl so nicht für seine Inszenierung vorgestellt hatte. Glücklicherweise gehört Privatdetektiv Tristan Irle zur Schauspieltruppe und übernimmt die Ermittlungen. Jetzt zeigt Tristan sein wahres Talent und stöbert Intrigen auf, was ihn ins Rampenlicht führt. Doch auf der Bühne ist manches nicht so, wie es scheint, und Tristan weiß, dass der Mörder die Szene ganz genau beobachtet.

Tristan Irle hat Lampenfieber

Ralf Strackbein, Magolves

Tristan Irle hat Lampenfieber

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tristan Irle hat Lampenfieber«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren