Tristan Irle - Baum fällt

  • Magolves
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • Siegen: Magolves, 2004, Seiten: 303, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die heimische Politprominenz ist hocherfreut. Anlässlich einer Fürst-Johann-Moritz-Ausstellung der Region besucht ein brasilianischer Botschafter das Siegerland. Eine gute Gelegenheit, die Gäste aus Übersee einzuladen, um uralte Haubergstradition zu vermitteln. Der Botschafter ist begeistert, jedoch zeigen sich die Kuratoriumsmitglieder der Ausstellung sowie die verantwortlichen Historiker wenig enthusiastisch. Und dann endet der Ausflug für den Gast auf mysteriöse Weise tödlich. Tristan Irle beginnt zu ermitteln. Schon bald steht fest, dass die feine Gesellschaft der Ausstellungsmacher ihre eigenen dubiosen Ziele verfolgt. Schließlich gerät der Detektiv ins Schussfeld, denn im Hintergrund agiert noch der Geheimdienst.

Tristan Irle - Baum fällt

Ralf Strackbein, Magolves

Tristan Irle - Baum fällt

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tristan Irle - Baum fällt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren