Tristan Irle trifft den Wisent

  • Magolves
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • Siegen: Magolves, 2014, Seiten: 309, Originalsprache
Wertung wird geladen

Als Tristan Irle zusammen mit seiner Nichte Sara das Wisentgehege nahe Wingeshausen besucht, müssen die beiden erleben, wie einer der Ranger tot aufgefunden wird. Zum Entsetzen aller wird Leitkuh Gutelaune verdächtigt, den Ranger aufgespießt zu haben. Eine Katastrophe, nicht nur für Sara, sondern auch für Ex-Landrat und zweiten Vorsitzenden des Trägervereins Otto Otterbach. Dieser kämpft immer noch mit den Auswirkungen seines Amtsverlusts, da droht plötzlich eines der renommiertesten Naturschutzprojekte zu scheitern. Nur wenn Gutelaunes Unschuld bewiesen werden kann, kann die Reputation des Projekts wiederhergestellt werden. Doch es gibt nur einen, der sich gegen schießwütige Jäger, zornige Waldbauern, konkurrierende Ranger und die Wildnis im Rothaargebirge behaupten kann: Privatdetektiv Tristan Irle.

Tristan Irle trifft den Wisent

Ralf Strackbein, Magolves

Tristan Irle trifft den Wisent

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tristan Irle trifft den Wisent«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren