• Eichborn
  • Erschienen: Januar 1989
  • New York: Knopf, 1970, Titel: 'Poetic justice', Seiten: 176, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Eichborn, 1989, Seiten: 262, Übersetzt: Monika Blaich & Klaus Kamberger
  • München: dtv, 1992, Seiten: 198
Eine feine Gesellschaft

Zur Zeit der Studentenunruhen an Kates traditionsbewußtem New Yorker College. Das vergangene Semester war beherrscht von Streiks und Chaos. Kate wird gebeten, zwischen den Fronten zu vermitteln. Bei einem Empfang nimmt das Oberhaupt der konservativen Fraktion, ein gefürchteter alter Professor, eine Aspirintablette und stirbt. Mord oder nicht? Die Aufklärung des Todesfalls ist für den Fortbestand des Colleges von entscheidender Bedeutung. Kate Fansler beginnt zu ermitteln.

, Eichborn

Deine Meinung zu »Eine feine Gesellschaft«