• Pendragon
  • Erschienen: Januar 2015
  • New York: Putnam, 2008, Titel: 'Stranger in Paradise', Originalsprache
  • Bielefeld: Pendragon, 2015, Seiten: 312, Übersetzt: Bernd Gockel
Der Killer kehrt zurück

Aufruhr in Paradise: Eine Schule für lateinamerikanische Einwandererkinder soll in einem Nobelviertel der Stadt gebaut werden. Die Anwohner fürchten eine Zunahme der Kriminalität durch Latino-Gangs. Polizei-Chef Jesse Stone hat alle Hände voll zu tun, um die erhitzten Gemüter zu beschwichtigen. Plötzlich taucht der Killer Wilson Cromartie genannt Crow in Paradise auf. Vor zehn Jahren ist er Stone als einziger Gangster bei einem brutalen Überfall mit einem Haufen Geld entwischt. Was will er in Paradise? (Übersetzt von Bernd Gockel)

Robert B. Parker, Pendragon

Deine Meinung zu »Der Killer kehrt zurück«