Erschienen: Januar 2014

• New York: G. P. Putnam´s Sons, 2001, Titel: 'Death in paradise', Seiten: 294, Originalsprache
  • Bielefeld: Pendragon, 2014, Seiten: 312, Übersetzt: ?

Der Alkohol, miese Erinnerungen und die Leiche einer jungen Frau machen Polizeichef Jesse Stone das Leben schwer. Wer ist die Tote vom See? Niemand scheint sie zu kennen. Die Zahl der Verdächtigten steigt. Als selbst die eigenen Eltern bestreiten, das Opfer zu kennen, ist ihm klar, dass hier alles gewaltig stinkt. Niemand will etwas gesehen, gehört oder gewusst haben. Das Mädchen ist tot und der Rest ist Schweigen. Aber Stone will nicht aufgeben. Die junge Frau ist tot. Und einer muss dafür bezahlen.

Deine Meinung zu »Die Tote in Paradise«